Werbesystem Sassnitz
dein Firmenauftritt in der Hafenstadt

Wenn Du in Sassnitz ansässig bist und für Dein Geschäft passende Werbeflächen suchst, wirst Du erstmal nicht viel finden. Die Ordnungsämter haben in den letzten Jahren rigoros aufgeräumt und den undurchdringlichen Schilderwald nach und nach entfernt. Eigentlich ist das ja gut, es gab Zeiten, da wurde man von der  Vielzahl an privaten Hinweis-Schildern entlang der Straßen regelrecht erschlagen. das hat sich gottseidank gelegt. Dumm nur, wenn Du trotzdem werben möchtest, den ganz ohne geht es auch nicht.

Wo kannst Du also in Sassnitz werben? Wo kannst Du Deine Firma in Sassnitz ins Rampenlicht stellen? Bei uns kannst Du das! Wir bieten Dir einige Möglichkeiten dafür an verschiedenen Standorten, die über die gesamte Stadt verteilt sind. Damit Dein Geschäft niemals untergeht. Schau einfach, welcher Standort für Dich in Frage kommt und melde Dich bei uns. Wir unterbreiten Dir sehr gerne ein angemessenes Angebot.

Werbesystem Sassnitz
Wo findest Du die Standorte?

An derzeit 6 Standorten (Kreisverkehr am Kurhotel, Parkplatz RügenGalerie/Busbahnhof, Parkplatz Altstadt, Parkplatz Stubbenkammer, im Stadthafen Sassnitz, Parkplatz bei der SHELL-Tankstelle) kannst Du für Dich auf unseren Großaufstellern werben.

Und wenn Deine Firma in Sassnitz ansässig ist, ist für Dich als Ergänzung zu den Großaufstellern bestimmt unser Wegweisersystem ziemlich interessant.

Du möchstest ins Werbesystem Sassnitz?